vapeflair.de

Arizer Air/Solo Bubbler

Arizer Air/Solo Bubbler

29,90 EUR

Preise inkl. MwSt.

Bubbler Easy Flow - Wasserfilter und Mundstück in Einen

Dieser Bubbler ist ein Wasserfilter von Easy Flow und wurde für den Arizer Air sowie für den Arizer Solo Vaporizer konzipiert. Er besteht aus Handgeblasenem Laborglas und hat die Aufgabe den Dampf zu kühlen und anzufeuchten.

Eine saubere und angenehme Sache

Der Bubbler Wasserfilter entzieht dem Dampf Feinstaub und befreit ihn von kleinsten Kräuterrückständen, welche den Weg durch das Sieb in der Kräuterkammer finden konnten. So schafft der Bubbler die besten Vorraussetzungen für eine angenehme, saubere und geschmackvolle Inhalation.

Rasch und sicher gereinigt

Dank der im Lieferumfang enthaltenen Transport-Acrylhülle lässt sich der Easy Flow Bubbler einfach und schnell reinigen.

Und so geht es:
Die Acrylhülle wird mit Wasser und einem Reinigungsmittel befüllt. Anschließend kommt der Bubbler in die Acrylhülle und es wird der Deckel darauf geschraubt. Nun bleibt der Bubbler für ca. 10 bis 15 Minuten in dieser Lösung liegen um schön einzuweichen. Dachnach wird die Acrylhülle leicht gedreht, aber nicht geschüttelt. Abschließend kann der Wasserfilter wieder entnommen und abgespült werden. Jetzt ist der Bubbler wieder wie neu.

Easy Flow Bubbler Eigenschaften:

Hersteller:
Arizer
Material:
Laborglas

Easy Flow Bubbler Lieferumfang:

1x Easy Flow Wasserfilter aus Laborglas für den Arizer Air bzw. Arizer Solo
Acrylhülle für einen sicheren Transport.


Hinweis! Der Bubbler geht bei der ersten Anwendung etwas schwer rein. Deshalb den Vaporizer einschalten und warm werden lassen bevor der Bubbler eingesteckt wird. So passt der Bubbler bei allen weiteren Anwendungen perfekt rein.